Charakterbogen
5 verfasser
Seite 1 von 1
Charakterbogen
Hallo!
Gibt es eigentlich Charakterbögen, die auf Tadoria I zugeschnipselt sind, oder soll man sich da selbst drum kümmern?
liegrü
Gibt es eigentlich Charakterbögen, die auf Tadoria I zugeschnipselt sind, oder soll man sich da selbst drum kümmern?
liegrü
Gruselulm- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Charakterbogen
naja, wie hab ich das mal so schön gelesen?
Der Charakterbogen sieht einem weißen Blatt Papier so ähnlich, dass er ohne Magie auch garnicht davon zu unterscheiden ist.
Ihr habt also freie Wahl beim Design eurer Charakterbögen, wichtig sind: Name, Rasse, Klasse, Gesinnung und Fähigkeiten, die Story muss nicht drauf, wäre aber schön.
Der Charakterbogen sieht einem weißen Blatt Papier so ähnlich, dass er ohne Magie auch garnicht davon zu unterscheiden ist.
Ihr habt also freie Wahl beim Design eurer Charakterbögen, wichtig sind: Name, Rasse, Klasse, Gesinnung und Fähigkeiten, die Story muss nicht drauf, wäre aber schön.
Tadoria-SL- Anzahl der Beiträge : 103
auch ganz wichtig, falls die story mit drauf kommt: ich bin ein riesen fan von Characterplots^^
FlorianSL- Anzahl der Beiträge : 19
Gut zu wissen, dann schreiben wir lieber auch noch dazu was aufgegriffen werden kann/soll/darf und was bitte nicht.
Wobei ich solch einen Einsatz generell wirklich toll finde.
Wobei ich solch einen Einsatz generell wirklich toll finde.
danke, dachte nur, da es ja einen dragonsys-bogen gibt, dass ihr sowas auch zusammengestückelt habt
Gruselulm- Anzahl der Beiträge : 4
Erwähnter Dragonsys-Bogen (für alle die wider besseren Wissens trotzdem einen wollen) befindet sich auf dieser Seite
Wulie- Anzahl der Beiträge : 53
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten