Lobhudelei und Kritik
+4
Freddy
Gubblfisch
Portschi
Tadoria-SL
8 verfasser
Seite 1 von 1
Lobhudelei und Kritik
hier dürft ihr loswerden, was euch gut gefallen hat und was eher weniger
Tadoria-SL- Anzahl der Beiträge : 103
Re: Lobhudelei und Kritik
fands klasse.
hat spaß gemacht und werde das nächste ma wieder dabei sein
hat spaß gemacht und werde das nächste ma wieder dabei sein
Portschi- Anzahl der Beiträge : 4
Ich fands auch echt klasse!
Hat alles super geklappt und mir hats echt total spaß gemacht mal in schwerer Rüstung zu kämpfen. Werd mir jetz wol zu Weihnachten ein Kettenhemd wünschen und mir nen Kriegerchar ausdenken^^
Bin nächstes Jahr auch wieder dabei.
Hat alles super geklappt und mir hats echt total spaß gemacht mal in schwerer Rüstung zu kämpfen. Werd mir jetz wol zu Weihnachten ein Kettenhemd wünschen und mir nen Kriegerchar ausdenken^^
Bin nächstes Jahr auch wieder dabei.
Gubblfisch- Anzahl der Beiträge : 8
Lob: Die Druiden haben das mit der Wetterbeschwörung gut hinbekommen. In sich schlüssiger Plot. Nette Spieler. Besonders tolle Atmosphäre bei der Endschlacht. Intime-Anreise war ein guter Einstieg um mit andere Chars ins Gespräch zu kommen.
Kritik: Zu wenig Schmerzensschreie beim Kampf und teils seltsam schnelle Rüstungsreparatur. Bei Kämpfen an und zwischen den Zelten hätte die SL evt. schneller eingreifen und die Kämpfenden 10m nebendrann teleportieren sollen.
Wenns zeitlich passt bin ich das nächste mal auch wieder dabei, ob als SC oder NSC oder beides.
Kritik: Zu wenig Schmerzensschreie beim Kampf und teils seltsam schnelle Rüstungsreparatur. Bei Kämpfen an und zwischen den Zelten hätte die SL evt. schneller eingreifen und die Kämpfenden 10m nebendrann teleportieren sollen.
Wenns zeitlich passt bin ich das nächste mal auch wieder dabei, ob als SC oder NSC oder beides.
Freddy- Anzahl der Beiträge : 6
Freddy schrieb:
[...] teils seltsam schnelle Rüstungsreparatur [...]
*hust* ich hab meine gar nicht repariert, sondern stand in der Entschlacht mit drei Rüstungspunkten weniger da
Aber ich fand das Con sehr klasse, hat mir viel Spass gemacht und der Plot war schön durchdacht. Die Kostüme der Nscs waren toll gemacht, und die Requisiten spitze.
Wulie- Anzahl der Beiträge : 53
Ich fand das Baumwesen am schönsten
aber in Kampfaktion wäre das bestimmt nochmal besser gewesen
Fürs nächste mal bitte besseres/wärmeres Wetter!
aber in Kampfaktion wäre das bestimmt nochmal besser gewesen
Fürs nächste mal bitte besseres/wärmeres Wetter!
fand es auch klasse, hat großen spaß gemacht (muss mir unbedingt sone schöne zweihand axt zulegen ) und bei tadoria II werde ich auf jeden fall dabei sein
Thanatos- Anzahl der Beiträge : 9
Auch mir hat es sehr viel Spass gemacht!
Ein Super-Wochenende und bei "Tadoria II - Die Tür ist immer noch offen" bin Ich auch wieder dabei, wenn sich´s einrichten lässt
Was mir im Nachhein aufgefallen ist war das wir als NSC´s uns vllt an nem andern Ort hätten Outtime unterhalten sollen. Die Terasse war ja quasi auch Spielergebiet. Das aber nur am Rande.
Der Schreiber
Ein Super-Wochenende und bei "Tadoria II - Die Tür ist immer noch offen" bin Ich auch wieder dabei, wenn sich´s einrichten lässt
Was mir im Nachhein aufgefallen ist war das wir als NSC´s uns vllt an nem andern Ort hätten Outtime unterhalten sollen. Die Terasse war ja quasi auch Spielergebiet. Das aber nur am Rande.
Der Schreiber
Professor Moriarty- Anzahl der Beiträge : 2
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten