Tadoria - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge

3 verfasser

Nach unten

Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge Empty Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Tadoria-SL 21.08.08 13:08

Irgendwas am Regelwerk passt euch überhaupt nicht? Eine Idee wie man das verbessern könnte? hier ist der richtige Platz für sowas

Tadoria-SL

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge Empty Re: Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  Wulie 12.09.08 18:26

Ich hätte einen Wunsch der mich nicht direkt betrifft, aber ich muss zugeben, ich find die Players- magieregeln einfach grottig. Ich bin für Alternativen offen, aber was die an Komponenten vorschlagen stellen sich meine Nackenhaare hoch. Ich bitte daher in aller Form entweder die SL ein anderes zu nutzen oder die Spieler einige (Ich halte euch für schlau genug bei welchen) Komponenten zu ändern.

EXPLIZIT BEIM ZAUBER ALARM: FEILSPÄNE KÖNNEN RASIERMESSERSCHARF SEIN!!! (Ich kann euch gerne ein paar Fotos von der Hand von nem Mitarbeiter von meinem Vater zeigen der in welche reingegriffen hatte)
Wulie
Wulie

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge Empty Re: Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge

Beitrag  SWlarper 13.09.08 13:04

Also ich muss ja sagen ich benutze selten die in den verschiedenen Regelwerken "vorgeschriebenen" Komponenten.
Zumal ich dann vor jedem Con mir für jeden Zauber heraussuchen müßte welche Komponenten die denn wollen.
Komponenten generell - klar, gar kein Thema, nur welche für welchen Zauber, das sollte man dann doch bitte den Zaubernden überlassen.
Verständlich ist es wenn die Orga bestimmte Komponenten ausschließt.
Nicht jede Orga will es haben, dass man Ritualkreise mit Mehl begrenzt und Wasserbomben zur Feuerballdarstellung gehören doch hoffentlich überall der Vergangenheit an.

SWlarper

Anzahl der Beiträge : 33

http://www.no-gard.de/larp

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wulie 13.09.08 13:48

Es ging primär um den zweiten Teil, damit auch wirklich keiner auf die Idee kommt Feilspäne (!!!) zu nutzen.
Wulie
Wulie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tadoria-SL 13.09.08 22:23

Ich hab doch meine Meinung zum (vorläufigen!) Magieregelwerk schon direkt auf der Homepage dazu geschrieben...

Tadoria-SL

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wulie 13.09.08 22:28

*hust* Ich sollte nicht immer direkt aufs Forum springen

Sorry, mein Fehler!
Wulie
Wulie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wulie 17.10.08 11:46

Ich habe noch einen Wunsch: Ich wünsche allen eine schöne Con, und allen die nicht kommen ein herzliches Ätsch
Wulie
Wulie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten